Pokémon Go zweiter Account?

2 Antworten

Zweitaccounts sind verboten.

Abgesehen davon, eher auch selbes Team, aus unten genannten gründen. LG

Azraela15  30.08.2020, 17:25

Das stimmt so nicht.Multi Account Spieler sind nicht gewünscht aber keineswegs verboten.

BiBo85  28.05.2018, 20:41

Wer will das prüfen und wie? Der zweite Account könnte Bruder/Schwester gehören. Sowas wird sicher schwierig zu prüfen sein und die Arbeit wird sich sicher niemand machen.

Das kommt auf deine Umgebung an bzw die Spieler in deiner Umgebung an. Natürlich ist es meiner Meinung nach besser die gleiche Farbe zu nehmen, man kann dich dann nicht des Schwarz spielens beschuldigen und du kannst direkt 2 PKMN in Arenen setzen und besser heilen/angreifen mit 2 Handys bzw. 2 Accounts gleicher Farbe. Brauchst weniger Belebungsitems und kannst sozusagen 20 Beeren schmeißen, wenn die Arena angegriffen wird.

Azraela15  30.08.2020, 17:24

Ich hab alle Farben. Alle 40 😉