Was ist in Pokémon GO der Unterschied zwischen den gelben Ei und den silbernen Ei?

Hier

2 Antworten

Vielleicht hilft dieses unbekannte Neuland weiter: https://www.eurogamer.de/pokemon-go-raid-eier-welche-bosse-aus-pinken-gelben-und-schwarzen-eiern-schluepfen-und-ihr-schwierigkeitsgrad

Hinweis aus einem Abschnittstitel im verlinkten Text:

Pokémon Go - gelbes, pinkes und dunkles Ei und ihr Schwierigkeitsgrad (normal, selten, legendär

und da drin dann:

Die Eier gibt es in den drei Farben Pink (normal), Gelb (selten) und Schwarz (legendär) und liefern einen ersten Hinweis auf die Schwierigkeit des bevorstehenden Kampfes.

D0mi007
Beitragsersteller

Ahh cool.

priesterlein  28.08.2024, 11:26
@D0mi007

Ja, habe ich auch das erste mal nun gelesen deiner Frage wegen. Ich wünsche mir nun mehr pinke Eier, damit ich meine Raidaufgaben abhaken kann :-)

Hallo

Die Farben sagen etwas über die Schwierigkeit aus

Rote Eier ? 1-2 Sterne Raid = Alleine machbar

gelbe Eier 3-4 Sterne Raids = Kaum alleine Machbar lieber 2-3 Leute

Schwarze Eier = Nicht alleine Machbar 4 oder Mehr erforderlich (in der Regel)

LG: Nico

JayCeD  28.08.2024, 11:34

Wenn man auf Level 50 zu geht, macht man die meisten Stufe 4 Raids solo und viele Legendäre zu zweit. Teilweise kann man sogar leichtere L5 Raids solo machen.

NicoNRW  28.08.2024, 11:37
@JayCeD

teilweise genau. aber du kannst nicht davon ausgehen das hier jeder FS max level ist

JayCeD  28.08.2024, 11:38
@NicoNRW

Ja klar wer L50 oder kurz davor ist, stellt solche Fragen eher nicht.

Ich wollte deine Antwort nur etwas präzisieren.