Pokemon Go: Wieso ist Team-Gelb so unbeliebt?

11 Antworten

Also gelb sind einfache uncoole Leute und das fällt halt auf ^^ Der Bruder meiner Freundin (nervig und 10 Jahre alt) ist z.B. Gelb, der Typ der am Pokestop so schweigend blöd drein schaut ist Gelb..

Deswegen sag ich allen die sollen zu den guten Roten kommen :3 Blau ist son mittel Ding, die sind noch ganz okay, nehmen eh keine Arenen ein xd

Achja, Gelb scheint in Europa weniger verbreitet zu sein als woanders. Quelle: persönlicher Eindruck von einem größeren Pokemon Go Discord Server wo man sein Team als Gruppe bekommen kann + Servergruppe für die Region

Bidl4613
Beitragsersteller

Kann man nicht sagen! :/

In Rot gibt es auch manche Idioten!

Aber du hast recht! Alle haben von Gelb ein ziemlich doofes Bild!

Ist einfach so'n Ding vom Internet. Irgendwer hat mal angefangen die drei Teams spasseshalber zu "verlgeichen" und Team Gelb dabei schlecht aussehen zu lassen. Das hat sich dann eben so fortgesetzt, sodass Blau und Rot sich streiten, während Gelb in der Ecke sitzt und Kleber mampft. :)

Einen wirklichen Grund gibt es aber nicht dafür, ein Team musste halt herhalten. Eventuell liegt es auch an der Farbe, wo sich im Netz viel mehr lustige Referenzen finden lassen (bspw. den Typ mit den Lemonenhut, der rumheult "I'm a Lemon.". Die ist immerhin Gelb).
Das ist aber nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Also alle Leute mit denen ich zutun habe sind rot. Deswegen bin ich auch in rot gegangen. Allerdings ist es bei mir so, das Team gelb die nächst gelegene Arena besetzt hat und die sind auch so stark das man die nicht angreifen kann von daher ist es glaub ich überall unterschiedlich welches Team beliebt ist und welches nicht.

Da gibt es glaub keinen wirklichen Grund.

Da gibt es halt Regionale Unterschiede.

Bei uns halten sich Rot und Blau in etwa die Waage bei den Arenen und manchmal ist auch ne Gelbe dabei.

Naja wer sagt das ?

in jeder stadt ist das anders jeder hat eine andere farbe