Warum ist Sushi so unfassbar beliebt?

5 Antworten

Ich liebe Sushi weil es einfach gut schmeckt und man auch wenig davon bestellen kann also muss man es auch nicht als volles Essen essen sondern es geht auch einfach mal zwischen durch und es gibt auch so viele unterschiedliche Sorten was auch cool ist.

Keine Ahnung, ist mir schleierhaft.

Und nur weil es bei deiner Familie so ist, heißt es nicht, dass sich damit auf andere schließen lässt. In meiner Familie findet jeder Sushi ekelhaft. Was nicht heißt, dass keiner auf der Welt Sushi mag. Genauso wenig wie jeder auf der Welt Sushi mag, weil das in deiner Familie jeder mag-

Weil Sushi nicht nur schmeckt, sondern im Vergleich zu anderem Fast Food ziemlich gesund ist.Vor allem heutzutage achten ja sehr viele auf eine ausgewogene Ernährung & gehen dann lieber Sushi essen als Burger oder Pizza.Zudem gibt es eine mannigfaltige Auswahl, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.

Ich denke Sushi ist eine sache… entweder man liebt es, oder man hasst es.

Aus all meine Familien, Verwandten und Freunden bin ich die einzige die Sushi mag xD

Vielleicht weil es mal was anderes ist und außerdem relativ milde und klare Geschmäcker hat also nicht überwürzt ist oä.

Dazu sieht es optisch schön aus und man hat viele Geschmacksrichtungen in jedem einzelnen Bissen und viele verschiedene Texturen.

Bei mir auch unter den Top 4 aller Essen.