hat Stiles seine Mutter getötet (Teen Wolf)?

5 Antworten

also wenn das stimmt hab ich wohl etwas verpasst oder nicht verstanden.

ich glaube es war so, seine Mutter war ja krank vlt hat sie Halluzinationen und Stiles war in einen Moment da ( wo er nicht durfte ) wo sie halt Halluzinationen hatte und sie halluzierte dass Stiles sie töten will und das mit 10 Jahren war daran gerichtet das er ja nur seine Mutter sehen wollte obwohl er es ja nicht durf

also nein ich glaube nicht,dass Stiles seine Mutter tötete

ps. Er hat nicht die gleiche Krankheit wie sie,

DerLouser123
Fragesteller

in Staffel 3 wurde doch aber gesagt als er in dieser Röhre lag das er die Krankheit hat?

Anscheinend wollte Stiles Mom nie Kinder haben, aber dadurch das sein Vater immer einen Sohn wollte, haben sich dann eins bekommen.

Aber durch die Geburt von Siles, hat seine Mom eine Art "Demenz" bekommen und ist auch später daran gestorben.

Deswegen gibt sie und sein Dad (S2) Stiles die Schuld, dass sie sterben musste.

Nein, Stiles hat nicht seine Mutter getötet. Er gibt sich wahrscheinlich nur die Schuld dafür. Seine Mutter ist ihrer Krankheit erlegen.

Stiles Mutter ist an frontotemporaler Demenz gestorben. Dies kommt aber nicht durch die Geburt von Stiles oder so sondern geht über Generationen zurück. Allerdings kann dies auch eine ungesunde ernährung oder so auslösen. Ich habe mich über die Krankheit etwas informiert. Stiles Vater hat ihn nicht dafür verantwortlich gemacht. Es war eine Illusion/Fata Morgana die Stiles sah und die ihn für den Tod an seiner Mutter verantwortlich macht. Dies kam durch die ganzen Schuldgefühle in ihm zustande und er hasst sich selbst dafür. Stiles kann jedoch rein gar nichts für den Tod seiner Mutter, da diese Krankheit in diesem Fall glaub ich sogar rein erblich zustande kam. Also nein. Er hat seine Mutter nicht umgebracht. Und der Sheriff gibt Stiles auch nicht die Schuld. Er liebt seinen Sohn und weiß das die Krankheit an der seine Frau verstorben ist auch seinen Sohn angreifen könnte (siehe Staffel drei) und macht sich demnach selbst kaputt. Beide haben den Tod von Claudia nie verkraftet.

Ja, hat er.

EricsonPvP  02.07.2016, 11:28

Bei solchen Kommentaren kann man sich nur an den Kopf fassen