Welchen Teen Wolf-Charakter mögt ihr am meisten(Ich persönlich mag Scott,Stiles und Derek am liebsten :-) )?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stiles 44%
Derek 25%
Allison 13%
Lydia 6%
Scott 6%
Malia 6%
Jackson 0%

19 Antworten

Stiles

Ich mag Stiles am liebsten und ich vermisse seine leicht verrückte Art in Staffel 5..

Lydia

Also ich mag am meiste lydia oder scott kann mich aber nicht entscheiden

Hoffe noch das Jackson zurück kommt ich mag nämlich den Schauspieler (  Colton Haynes )

Also für alle die nicht wissen wer Malia ist..die ist neu bei der Serie und naja mit dem Stiles zusammen..(obwohl ich totaler Fan vom Team Stydia bin :D <33)..naja ich mag sie auch nicht so aber sie ist auf irgendeine Weise auch cool :D :)

Also ich mag Stiles und Derek am liebsten. Stiles ist einfach so tollpatschig und lustig und Derek ist hot :D

Stiles

STILES ALL THE WAY

Butterkeks1
Beitragsersteller

Meiner auch ;))