Warum ist Steuerberater gesündester Beruf der Welt?

2 Antworten

Man muss erstmal gucken, was bei dieser Studie berücksichtigt wurde.

Hier ging es um Verletzungsgefahren, Infektionkrankheiten und Gelenkproblemen.
Und da ist klar, dass ein Steuerberater dem nicht so ausgesetzt ist, wie ein Fitnesstrainer.

Lottakoko6
Beitragsersteller

Ja hast recht. Aber da wären andere Büro Jobs doch eigentlich gesünder. Steuerberater ist schon ziemlich stressig

Das ist ironisch gemeint. 😅

Lottakoko6
Beitragsersteller

ernsthaft?😂 aber es gibt mehrere Webseiten auf Google wo darüber berichtet wird und dort kommt es mir halt ziemlich ernstgemeint vor

GrayWolf  29.07.2024, 23:53
@Lottakoko6

Es hätte natürlich geholfen, wenn du eine solche Studie hier mit verlinkt hättest.