Muslimer Trainer hält immer abstand zu frauen? Fitnessstudio?
Ist das eigentlich okay wenn er abstand von frauen hält. Ich bin neu beim Fitnessstudio und mir ist schon aufgefallen das er ständig abstand von frauen und mir hält. Er ist muslim das kann ich vollkommen verstehen. Aber ich habe doch ein recht auf hilfe und Unterstützung und finde das total unfair das er mich nicht aufklärt bei Training immer gleich weg geht. Zb beim Armband hält der das so hoch und mach immer so schätze mal das passt dir! Dann beim fuss kette ⛓️💥 brauche ich auch extra ein teil bei der Rezeption und er hatte viele grössen da sagte er achon wieder grob denke mal das psst dir! Sooo dann habe ich ihn gefragt wie man diese Training anwendet zb beim Po Training da ist er sofort gegangen! Ja wenn du muslim bist dann muss du auch als Trainer auch mit frauen trainieren ist ja dein beruf nicht nur männer! Was sagt ihr dazu. ?
2 Antworten
ja, stimmt. Beschwer dich beim Eigentümer des Studios oder wechsel es.
Wenn er das Umgehen mit Frauen als haram empfindet, soll er halt in einem muslimischen Studio arbeiten. Wobei - grins - ich wette, dass er selbst Angst hat, dass sein Willi sich in der Hose selbständig macht, wenn er mit Frauen arbeitet.
Hat seinen Job verfehlt oder sollte besser in einem rein muslimischen sportstudio anfangen.
Okay wechsel hört sich gut an ich schaue mich mal um danke
Also erst wenn ich weg bin dort gewechselt habe! Das wäre ja echt auffällig wenn ich das melden würde ! Er würde das checken das ich ihn gemeldet habe
das gibts aber in Deutschland nicht! Er kommt aus Marokko! Er vermeidet Augenkontakt und Berührung das neevt langsam ich gehe dann nur morgens hin da wo mur frauen arbeiten den er macht immer spätschicht schnauze voll