Gibt es Bezüge zwischen Pokémon Go und den Zeugen Jehovas?

2 Antworten

Ja. Kann sein.

In der Jugend der Jehovas Zeugen, also zu meiner Zeit, gab es eine regelrechte Partyszene bei Jehovas Zeugen.

Diese waren unter der Jehovas Zeugen-Führung nicht gerne gesehen.

Aber was will man als junger Mensch auch sonst machen, wenn man persönlich es mit seinem Glauben vereinbaren kann auch zu feiern und die Jugend zu genießen, das dann aber verboten wird.

Genauso wird es mit Pokemon Digimon etc. sein....

Die Religion ist streng, aber selbst empfindet man nicht so. Also macht man es trotzdem.

Und in trotzdem steckt zwar auch Trotz, aber ich denke auch eher Flucht aus der Realität als Jehovas Zeuge, ein Stück weit eine eigene Meinung leben....

Ich denke, dass sind eher Stops, die dazu dienen sollen, Player zu diesen Königreichssälen zu führen.

Das ist ja durchaus im Interesse der ZJ.....

cheerio

Woher ich das weiß:Recherche