Warum ist Sky so teuer??

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet so, weil es scheinbar genügend "Dumme" gibt, die diesen Preis auch zahlen.

Ich war einst Kunde bei Premiere (so hiess der Laden vor Sky), hab es dann aber gekündigt als die mit ihren Gebühren durch die Decke wollten. Haben offenbar nicht genügend Leute gleich wie ich gemacht, sost hätten die wohl bemerkt weitaus mehr Umsatz zu machen wenn sie den Preis senken und damit mehr Kunden bekommen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das nunmal. Lange Zeit haben die Leute über die öffentlich-rechtlichen Sender gemault wegen der Rundfunkgebühr. Dann sagte man, es wird alles besser, wenn es private pay-TV-Sender gibt. Und dann müsste man auch keine Werbung mehr ertragen.

Jetzt sind diese teurer als die Rundfunkgebühr, wechseln womöglich jede Saison den Anbieter und man bekommt trotz Bezahlung weiterhin an jeder Ecke Werbung zu sehen.

Cozyx
Beitragsersteller

Krass das man SOGAR Werbung bekommt hoffentlich keine Videos Werbung

Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Vater zahlt momentan für Sky Fernsehen inkl. Sky Go, das ist aber alleine schon um einiges günstiger. Wenn das wirklich so ist, dann währe das einfach eine Frechheit.

Mfg.

  1. Android Gerät, die App Vavoo laden und beim 1 start die Domain von vavoo.com auf vavoo.to ändern. Dann einfach gucken ;-)

Im Monat? Das ist echt teuer.

Liegt bestimmt daran weil die besondere rechte für sport einkaufen und serien oft als erstes ausstrahlen bevor es im free tv kommt.