Sky HD / UHD Sender?

2 Antworten

Als feste Sender gibt es lediglich Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD.

Und ansonsten gehst Du so vor:

"Dazu drücke die Taste Home und wähle Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > Bildschirmauflösung. Navigiere auf 2160p UHD und bestätige mit der Taste OK. Im TV Guide werden in der Kategorie HD & UHD alle derzeit verfügbaren Ultra HD-Inhalte angezeigt."

LFriedo
Beitragsersteller

Mache ich, danke!

Du bezahlst, um Free-TV in HD zu sehen. Merkste was?

Aber abgesehen davon: Bei HD+ sind die meisten Privatsender in HD dabei + 2 UHD-Kanäle glaube ich, wovon einer eher ein Demo-Kanal ist. Schau doch einfach auf die Website von HD+.

LFriedo
Beitragsersteller

Die Frau schaut viel freeTV und möchte es nun auf HD sehen :D