Auf MAGENTATV auch SKY Sport und DAZN dazu laden?

2 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Man braucht ein Grundpaket von MagentaTV und kann dann zusätzlich das sogenannte Megasport-Paket dazu buchen.

Man braucht dazu keinen Receiver, da man gesondert Zugangsdaten für Sky (bzw. Wow) und DAZN erhält. Man kann auch bestehende Konten verknüpfen.

Man kann also über die jeweiligen Apps darauf zugreifen. Also auch über den Smart-TV.

Details. findet man hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58
Beitragsersteller

Da ist alsdo SKY-Sport UND DAZN dabei? Wegen Bundesliga, Champions League und Formel 1 ?

paradox1899  08.08.2024, 16:07
@Gringo58

Richtig. 👍🏻

Ein paar wenige Spiele der Champions League werden halt exklusiv auf Amazon Prime gezeigt, aber ansonsten hat man das alles abgedeckt.

Hallo Gringo58,

da hat paradox1899 vollkommen recht und dir bereits das richtige Angebot herausgesucht.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom