Was bedeuten die Blicke von einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Verliebt 75%
Nicht verliebt 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verliebt

Das sind eindeutige IOIs (Interessensindikatoren), er steht auf dich, Menschen starren das an was sie neugierig macht oder anzieht, allein der Fakt, dass er das Gespräch sucht wenn du alleine bist

LG

Kann man meiner Meinung nach nicht so pauschal sagen. Ich schaue auch Leute an die ich attraktiv finde und fühle mich "erwischt" sobald mein Blickkontakt erwidert wird. Verliebt bin ich trotzdem nicht direkt

Nicht verliebt

. . . man kann schüchtern sein.

Das ist keine Entschuldigung.

Wenn ein Mann verliebt ist, ist es noch keine Liebe. Wenn es Liebe ist macht ein Mann den Mund auf und ist verbindlich.

Jedoch kann ein Mensch (Geschlecht ist egal) auch fixiert sein. Fixiert auf ein Objekt. Das ist nicht reif.

Unreife spielen . . .

Verliebt

Wenn ein Mann dich andauernd anstarrt, dann hat er Interesse an Dir.

Und je dämlicher er sich dabei anstellt, umso ehrlicher ist das Interesse meistens. Denn ehrliche Männer sind zwar schlecht darin zu "baggern", aber gut darin feste Beziehungen zu führen.