Warum ist sie so ein Jungsmagnet?

22 Antworten

Schlank, lange dünne Finger, hübsch und guten Charakter zieht Jungs an, glaube ich 😃

Ich denke sie kommt einfach so gut an, weil sie die Interesse die die Jungs so sehr an ihr haben nicht zurück gibt und somit "unerreichbar" erscheint. Aus deiner Frage kann ich lesen dass du selber wahrscheinlich noch sehr jung bist, da deine Freundin auch erst 14 ist und da kann ich dir sagen, dass sich viele Sachen noch ändern werden. Du selber wirst dich verändern, dein Umfeld und naturlich auch die Jungs und die geheimzutat heißt einfach warten :-)

Sie verstellt sich nicht wie die meisten sie ist sie selbst das ist das was jeder junge will eine normale Freundin. LG

Es gibt enfach Menschen, die üben auf andere eine gewisse Anziehungskraft aus, das kann man nicht erlernen und schlecht erklären. In unserem Bekanntenkreis ist z.B. ein Ehepaar, wo er bei allen sehr beliebt ist, wenn man ihn schon von weitem sieht, rufen alle Anwesenden laut seinen Namen und freuen sich riesig auf sein Kommen. Seine Frau steht dann abseits, still manchmal auch sauer, weil keiner der Freunde sich zu ihr hingezogen fühlt. Ich kann es nicht erklären, aber diese Menschen haben eine  Ausstrahlungskraft, können auf andere Menschen zugehen, haben Charme und vieles mehr, was andere eben nicht haben. Man sollte sich damit abfinden und das geben, was man hat und nicht neidisch auf diese Menschen sehen,   sich selbst so akzeptieren wie man ist.

Also neidisch ist nicht gut, freu dich doch für sie. Und ich würde mich geehrter fühlen, wenn ich die beste-Freundin wäre als das Mädchen zum anstarren und vergucken. Besonders wenn du älter wirst, will man doch anständig sein, die nicht 10.000 Typen hatte. Natürlich will man dann auch eine Beziehung, aber als wichtige Freundin zeigst du das du einen guten Charakter hast und dich niemand verlieren will. Mach dich nicht Kirre, du bist erst 14, irgendwann kommt der richtige :)