Freundin macht sich dauernd an alle Jungs ran!

7 Antworten

als erstes solltest du dir nicht so viele gedanken machen!

würdest du wirklich einen von denen wollen? einen von denen die nur aus oberflächlichen gründen auf deine freundin stehen?

was den tanzkurs betrifft- deine freundin wird sie dir nicht alle "wegnehmen" können, da sie nunmal nur mit einem tanzen kann :D also nen tanzparnter wirst du auf jeden fall finden.. ob du nun seine 1. oder 2. wahl bist ist doch dann auch egal, hauptsache man versteht sich :)

was die jungs im allgemeinen betrift... freu dich für deine freundin :) ich weiß... leichter gesagt als getan aber sie genießt es ja auch einfach nur begehrt zu sein und hat nicht mit jedem von denen was am laufen. an deiner stelle würde ich mir da nicht so nen kopf machen und lieber auf den warten der lieber dich wegen deiner persönlichkeit hat als sie wegen ihren maßen. ich glaube, dass deine freundin da garnicht so glücklich mit ist wie sie tut.

aus erfahrung kann ich sagen(soll jetzt nicht so first world problem sein :D ) dass es zwar schön ist wenn man in dieser position als jungsmagnet ist, man aber trotzdem sehr einsam ist weil man nunmal den richtigen will und nicht einen der dir nur wegen deinem aussehen hinterher gafft und es für sie mindestens genau so schwer ist wie für dich den richtigen zu finden(wenn nicht sogar schwerer weil sie ihn aus den vielen raus suchen muss)

zudem... wenn sie sich an die ran macht, die du gut findest, könnte es ja auch gut gemeint sein von ihr als eine art test... wenn sie darauf eingehen, bist du dir schonmal 100% sicher, dass er nix für dich ist und brauchst dir keine gedanken machen ob er es sein könnte oder nicht :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Sie macht sich absichtlich an Jungs ran, die du gut findest? Wow, was für eine schlechte Freundin. Sie verletzt dich damit absichtlich, damit sie sich besser fühlt. Klingt für mich, als ob sie eigentlich das Selbstwertproblem hat.

Aber mal ehrlich: Eine gute Freundin macht sowas nicht. Rede mal mit ihr und sag ihr das.

dafag
Beitragsersteller

Ja, ich krieg oft mit, dass sie mit sich selbst auch in vielen Punkten sehr unzufrieden ist. Meiner Meinung nach macht sie das aber eher unbewusst, weil sie sich an jeden ranmacht einfach, also ich hab es ziemlich extrem ausgedrückt, hab halt manchmal das Gefühl sie macht es extra bei denen, auf die ich stehe. Aber reden will ich mit ihr ehrlich gesagt nicht, weil sie es dann womöglich noch bewusst macht und es egal wie immer machen wird, einfach weil ihre Art so ist. Außerdem wird sie es abstreiten und dann sauer sein und ich will keinen Streit weil wir momentan so gut klarkommen (sind momentan in so ner vierer-freundschaft mit zwei anderen) und naja

nancyM  18.09.2014, 14:59
@dafag

man kann verstehen, dass du keinen streit willst. aber sei nicht neidisch auf sie, das macht dich nur kaputt. zeig ihr, dass du auch ohne sie klar kommen kannst. und geh selbst auf die leute zu, die du magst. wenn sie lieber den hungerhaken aka deine freundin nehmen, weißt du das das nix geworden wäre.

Alles gute!:)

knaake10  18.09.2014, 14:52

Ich würde mich nicht mit langen Reden aufhalten. Wahrscheinlich ist sogar so selbstsüchtig, das sie Dich als Kontrastmittel benutzt um selbst noch schlanker auszusehen.

Lass die Finger von der Egozicke!

Ganz einfach nicht mehr erzählen auf wen du stehst....und ansonsten....sei nicht neidisch auf sei da gibt es keinerlei Gründe, denn nur weil sie alle Jungs anmahct und diese darauf reagieren, heißt das nicht sie stehen auf sie, vielleihct gefällt es ihnen und sie wollen cool spielen, wenn sie da mitmachen, aber von verliebt oder auf sie stehen kann ja wohl nicht die Rede sein, also mach dir keinen Kopf..und auf Wäschehaken steht niemand.....

dafag
Beitragsersteller

das mit dem erzählen hab ich mir auch vorgenommen, aber manchmal rutscht es mir dann doch irgendwie raus - war schon oft so. Aber ich probiers (:

Hey - naja, sie ist ja nicht das einzige Mädchen in der Klasse und Jungs wollen nicht ewig einer von vielen sein. Sprich: Deine Klassenkameradinnen denken vielleicht das gleiche und du solltest dein Selbstbewusstsein nicht von sowas untergraben lassen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder Junge ernsthaft mit ihr zusammen sein will - wenn sie noch mit zehn anderen Kerlen flirtet. Das ist doch total unsympathisch, man will seinen Partner/Partnerin ja nicht teilen.

DU solltest dich nicht verändern! ich habe kein verständnis für solche leute. deine "freundin" will wohl nur mit dir konkurieren, und mag die jungs in echt garnicht. wenn dir jemand gefällt, geh du auf ihn zu und freunde dich mit ihm an. und sei nicht so eingeschüchtert von deiner freundin. du bist genau soviel wert wie sie, und du wirst genauso einen freund bekommen, egal ob du ein bisschen mollig oder sonst was bist. trau dich mal jmd. anzusprechen oder nimm dir rat bei anderen, wahren freundinnen.

ich wünsch dir alles gute:)

dafag
Beitragsersteller

fb hab ich ja gar nicht mehr, aber die aus meiner klasse sind eh dumm, ich glaube auch das viele Jungs deshalb keinen Kontakt zu mir wollen, weil ich früher extrem von denen aus meiner Klasse gemobbt wurde (und meine damaligen freunde weggesehen/noch mitgemacht haben, erst als ich zu meinem klassleiter bin wurde es weniger und seit der 8ten klasse eig gar nicht mehr) und sie vllt angst haben, von den andren fertig gemacht zu werden (selbst einen von ihren eigenen leuten haben die kerle aus meiner klasse fertig gemacht und auseinander gebracht mit seiner ex) keine ahnung :/ vllt bin ich auch zu abweisend weil ich angst habe das sie wieder auf meine freundin stehen oder mich nur fertig machen

nancyM  18.09.2014, 16:08
@dafag

na dann lass das mit den jungs aus deiner klasse lieber... mobben ist ja sowieso der größte shit den es gibt.:/ wen du sie nicht magst lass sie in ruhe wenn du angst hast wieder gemobbt zu werden:(

mein tipp ist vlt. leute aus anderen klassen kennen zu lernen oder so. geh viel raus, auf partys oder so, dann lernst du bestimmt jemanden besonderen kennen, von dem du deiner freundin nicht erzählst. und ich würde mit ihr reden, das geht ja so nicht. aber wenn du das nicht willst ist das ja kein problem zeig ihr nur nicht das du neidisch oder so auf sie bist:*

dafag
Beitragsersteller

das Problem mit dem auf jemanden zugehen ist bei mir, dass ich schon ein paar mal versucht habe zb Jungs anzuschreiben auf fb oder so. Manche antworten dann auch ganz nett, aber eben nur kurz und ignorieren mich dann in der Schule, deshalb will ich auch keine mehr anschreiben (hab auch kein fb mehr) und ansprechen trau ich mich einfach nicht

nancyM  18.09.2014, 15:06
@dafag

das mit dem ansprechen ist wirklich nicht jedermanns sache (problem hab ich vlt. auch). wenn jmd. nett über fb schreibt, frag doch nach seiner nummer und schreibe über Whatsapp oder einfach sms. findet gemeinsame themen, worüber ihr euch unterhalten könnt. lern ihn soweit kennen, bis du ihm vlt. ein treffen vorschlagen kannst... und wenn es ein junge aus der klasse ist, freunde dich einfach mit ihm an, du kennst ihn ja bestimmt schon lange.