Warum ist Sie so abwesend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal ihr geht das zu schnell. Gleich beim ersten Besuch einen Monat zusammen zu verbringen ist fast wie zusammenziehen. Sie hat keinen Rückzugsort ihr hängt due ganze zeit aufeinander vermutlich ist ihr das zu schnell zu viel und sie bräuchte wieder etwas Abstand.

Depressed1709
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wenn es ihr zu schnell geht verstehe ich das natürlich. Ich habe nur angst Sie zu verlieren.

Schwester23  02.07.2023, 17:04

Genau meine Meinung

Du rückst ihr einfach zu schnell und zu nah auf die Pelle.
Du hast nichts in ihren accounts zu suchen und an ihrem Handy schon gleich gar nicht. Das ist übergriffig und kontrollsüchtig. Sowas will kein(e) Partner(in).
Und wieso hast Du Dich nach nur 2 Monaten gleich für so lange Zeit eingenistet? Das macht man doch nicht. Ein paar Tage hätten für den ersten Besuch locker genügt.

Depressed1709
Beitragsersteller

Naja das mit den Accounts war ihre Idee, da Sie wegen ihrem Ex freund richtige Vertrauensprobleme hat und ich hatte kein Problem damit als Sie fragte ob wir die Accounts austauschen können.

HarryXXX  02.07.2023, 17:06
@Depressed1709

Dann hat sie sich eben jetzt anders entschieden. Ist alleine ihre Sache.

Sie ist von dir genervt, warum auch immer.

Es kommt mir so vor als ist diese Liebe einseitig.

Das sehe ich auch so. Geh wieder heim.

Depressed1709
Beitragsersteller

Ich habe schon einmal meine Tasche gepackt und wollte gehen. Dann hat Sie angefangen zu weinen. Und wollte nicht dass ich gehe. Am nächsten Tag war Sie aber wieder so "abwesend"