Warum ist sie nervös/schüchtern etc. neben mir?

4 Antworten

Ich denke sie ist einfach sehr nervös. Ich habe ebenfalls oft das Problem, dass ich sehr eingeschüchtert und nervös erscheine, wenn ich neue Leute treffe. Das verbessert sich aber mit der Zeit, wenn man die Person besser kennenlernt. Sie erwähnten ja auch, dass das ihr erstes Gespräch sei, wahrscheinlich ist sie etwas introvertiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findet sich dich attraktiv und wird dadurch sehr schüchtern, weil sie selbst extrem verunsichert ist in Bezug auf sich selbst... Oder sie war einfach komplett in Gedanken oder sowas und ist irritiert/verwirrt gewesen und das war ihr dann peinlich.

Nicht so einfach zu sagen, du musst sie ggf. etwas mehr kennenlernen, wenn du das rausfinden willst...

Vielleicht ist sie generell sehr schüchtern und introvertiert

andyrj99
Beitragsersteller

Ich dachte ich hätte ein Fehler gemacht oder irgendwas. Die Sache ist sie ist so nur mit mir. Ohne Witz.

Mit dem anderen Kollegen nicht

andyrj99
Beitragsersteller
@Lysandra13

Das weiß ich. Hoffe nur ich habe kein Fehler dabei gemacht oder so...

Lysandra13  26.01.2022, 22:59
@andyrj99

Nein hast du nicht, spreche sie öfters ganz ungezwungen an und sie wird mit dir genauso normal umgehen wie mit den Kollegen

andyrj99
Beitragsersteller
@Lysandra13

Hm...

Für ein Moment dachte ich sie mag mich vllt. Nicht dass ich die gleiche Gedanken teile.

Nina1273  26.01.2022, 23:01
@andyrj99
Ich dachte ich hätte ein Fehler gemacht oder irgendwas. Die Sache ist sie ist so nur mit mir. Ohne Witz.

Sie findet dich vielleicht besonders attraktiv oder besonders selbstbewusst, whatever.. Irgendetwas, das die Schüchternheit/Verklemmtheit so richtig hochkommen lässt.

Ich kenne von früher das Gefühl, irgendwas falsch gemacht zu haben, wenn so ein Verhalten zurückkommt - nein, hast du nicht. Das Problem liegt bei ihr, nicht bei dir!

andyrj99
Beitragsersteller
@Nina1273

Naja... Sie ist schätze ich... 23 bis 25 Jahre alt. Ich bin nur 22....

Abet sie ist schon hübsch um ehrlich zu sein

Sie scheint schüchtern + verklemmt zu sein.

andyrj99
Beitragsersteller

Verklemmt bedeutet was?