Warum ist Schnee-Essen nicht erlaubt?

21 Antworten

also es ist verboten wenn es gelb ist das müsstest du eigentlich wissen warum es dann verboten ist aber feils du es nocht nicht weißt sag ich es dir hund oder katze hat rein gepinkelt bei weißen schnee ist es verboten weil wenn es regnet ist das das wasser das du nacher essen möchtest das beteutet das das regen wasser auf demm boden liegt wier menschen gehen drauf tiere kaken und pissen auf unser regenwasser wier spucken auch drauf und das schon seit mereren milionen von jahren und dir ist doch schon bekannt das wenn regenwasser im himmel gefiert und zu schnee wird wenn du das hilfreich findest dann wünsch ich dir viel spaß bei einer gutenfrage

Schnee essen ist erlaubt Ich kenne niemanden der Schnee essen verbieten würde un keinem Land der Erde

Wenn es Dir Deine Mutter verboten hat dann solltest Du die fragen warum und wenn die keine gut Antwort gibt dann mach was Du willst deine Mutter sieht es ja nicht

Schnee ist genau so wie die Luft die Du einatmest nicht mehr belastet und nicht weniger belastet natürlich enthält Luft im Wald andere Stoffe als die Luft in der Innenstadt und so ist es auch mit dem Schnee Also wenn jemand schneee essen verbietet dann sollte der auch das atmen verbieten

und wenn man das so liest dann empfindet man die lächerlichkeit des verbietens von Schnee essen

naja, zu meiner zeit hieß es, man müsse alles erst abwaschen, was man aus der natur entnimmt und essen möchte. so gesehen, müsste man schnee auch waschen, bevor man ihn isst.

Ich würde eher sagen das im Notfall Schnee essen nicht erlaubt ist.

Wenn man irgendwo Überleben muss und nichts zu trinken hat soll man den Schnee nicht essen da sich dann Blasen am Mundraum bilden können und die Körpertemperatur weiter herabsenken,

Aber... ist ja eher unwahrscheinlich das das passiert also würde ich nicht sagen solange du dir jetzt nicht 10tonnen schnee reinstopfst :P

laß es mal auftauen,da sehen die kinder was da für ein schmutz drin ist....wir haben auch schnee gegessen-und leben heut noch