Warum ist Rick nicht beim großen Rat bzw wird er wieder Anführer?

1 Antwort

Vermutlich wollte er nach dem Tod von Carl und dem großen Kampf nicht mehr der Anführer sein sondern wollte hauptsächlich für seine Tochter und Michonne da sein. Es ist eine große Bürde der Anführer zu sein und irgendwann kommt der Punkt in dem man nicht mehr kann/will. Deswegen wurde die Rolle geteilt und der Rat wurde gegründet bzw. eben das mehrere wichtige Entscheidungen treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin