TWD S08F16. Was ging in Negan vor sich?

1 Antwort

Auch, wenn Carl nicht sein Sohn war empfand er väterliche Gefühle für ihn und hatte schon viele Pläne mit ihm im Kopf gehabt. Das sagte er ja in der 8 Folge in der 8 Staffel als die beiden in Alexandria gegeneinander kämpften was er mit Carl vorhat und das er dann sein bester Mann werden würde.

Ihm schmerzte der Verlust und wenn er gekonnt hätte, hätte er ihn beschützt und deswegen war er auch sauer auf Rick, weil er empfand das er gut genug auf ihn aufgepasst hatte. Und als Rick in dem Moment sagte was Carl gewollt hätte, das er immer noch wollte das alle in Frieden zusammenleben können, war ihm bewusst das er das auch wollte und das Carl recht hat. Wenn Rick in dem Moment nicht Negan mit der Scherbe verletzt hätte, hätte er sehr wahrscheinlich aufgegeben, weil es Carls letzter Wille war.

Er war ein brutaler Mann aber Carl lag ihm sehr am Herzen und als er erfuhr das er Tod war, musste er auch schwer schlucken und gab danach Rick später nochmal die Chance auf einen neuen Deal, was er nicht angenommen hatte,

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde