Warum ist pollin.de so günstig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein Restpostenversand ist - und wenn man diversen Berichten auf ciao, etc. Glauben schenkt, sind da nicht nur die Preise billig, sondern auch Service und Support... guggst Du z.B. hier: www.mikrocontroller.net/topic/86455

AppleGuru  11.02.2013, 23:41

Da muss ich dem Test allerdings als bei Pollin Angestellter wiedersprechen, da unser Service und Support zuverlässig und brachbar sind. ;)

Kenne den Laden -----> eine im Ganzen recht gute Adresse.

Angeboten werden Restposten oder preiswert eingekaufte Waren, wobei deren Qualität schwankt. Dafür zahlt man auch weniger, was man nicht außer Acht lassen soll.

Polin ist halt anspruchslos, fleißig und fragt nicht viel!