Liefert Pollin.de auch an Packstationen?

2 Antworten

Pollin.de liefert nicht an Packstationen. Du kannst deine Bestellung entweder per Vorauskasse (2% Skonto), per Bankeinzug oder Nachnahme (nicht zu empfehlen) bezahlen. Bin schon seit Jahren Kunde dort, habe aber noch nie was von Packstationen gehört.

haemm1
Beitragsersteller

UND ES GEHT DOCH.

ich habe nun bei Pollin angerufen. Pollin liefert an Packstationen, weil sie nunmehr ausschließlich mit DHL versenden. habs auch gleich ausprobiert und siehe da... funzt.

ich hab eher die erfahrung das pollin überhaupt nicht liefert, ich warte jetzt schon an die 5 wochen

immerhin hab ich per nachname bestellt so das die mein geld noch nicht haben

haemm1
Beitragsersteller

bin da schon langjähriger kunde

joghurt131  10.01.2011, 22:21
@haemm1

muss ja nicht sein das sich meine erfahrungen nich mit deinen decken, das sind halt meine

Janoschka123  24.06.2012, 09:58

Also ich bestelle oft bei Pollin, kommt in der Regeln inerhalb 3-4 tage an :)