Günstiger online Shop für Mittelalter Kleidung?

6 Antworten

Guck mal im Net da findet man doch recht viel wenn man Mittelalterkleidung googelt aber diese Klamotten sind immer recht teuer...leider find sowas nähmlich auch ganz schön

hier kannst du mal schauen http://www.ritterladen.de/ aber bitte erwarte nicht das sie absolut historisch korrekt sind, sie sind für ein Mittelalterfest ohne hohe authentische Ansprüche ganz in Ordnung oder auch leonardo-carbone.com

http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g20&q=mittelalter+kleidung+guenstig

übrigens den Nachsatz hättest du dir doch sparen können,hier gibt kein User mit Reichtum an!Lg Bea

YukiChanx3
Beitragsersteller

So war das auch nun wirklich nicht gemeint, es geht eher darum, dass viele dann anfangen zu fragen, ob man denn nicht bereit wäre für Qualität auch mal etwas mehr aus zu geben.

Bei einem Faschingsshop kannst du es ja versuchen.

DieNette181  30.07.2011, 22:07

Hmm Fashingmittelalterkleidung sieht man zu sehr an das es nur Kostüme sind...

Im Internet gibts super Mittelaltzerhemden für 23 EUR. Die sind aus Baumwolle und handgemacht. Da zahlste ja für normale Kleidung mehr !!! Schau hier: mittelalterklamotten.de