Habt ihr Erfahrungen mit Parfüms von Flaconi.de?
Die Preise sind bei vielen Parfümen deutlich günstiger als z.B. bei Douglas etc. Sind es die selben Parfüme bzw. ist die Seite seriös ?
3 Antworten
Die Seite ist seriös! Durchaus!
Ich habe auch dann und wann mal auf dieser Seite das ein oder andere Parfüm bestellt und wesentlich günstiger als bei der Konkurrenz bekommen.
Mein Invictus Victory habe ich dort knapp 25€ günstiger bekommen als beim Douglas.
Ich mag stark bezweifeln das eine Seite wie Flaconi es sich leisten könnte Markenpiraterie zu betreiben und mit gefälschten Produkten zu handeln. Zumal Flaconi ein Onlineshop mit Impressum ist und einen Firmensitz in Berlin hat. Andernfalls würde es diese Seite schon lange nicht mehr geben!
Diese Seite gibt es auch mittlerweile schon ziemlich lang und sie wurde auch des öfteren im Fernsehen beworben.
Ich persönlich hatte dort noch nie Probleme.
Ich bestell sehr sehr oft da, weil ich einfach so viele Rabatte bekomme und die dk gute Angebote haben. Notino ist auch so eine Seite für sowas
Ja, die Seite ist seriös, die haben auch Filialen in denen man die Sachen liefern kann oder dort einkaufen kann. Bei mir in der Familie haben schon öfters Leute dort bestellt.