Warum ist Olaf Scholz so emotionslos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Originu!

Ich glaube nicht, dass er wirklich so ist aber genau damit hat er die Wahl gewonnen. Ein gewiefter Politprofi und Intelligenzmensch.

Auf der anderen Seite haben wir einen Arnim Laschet der sich von Emotionen leiten lässt

Und dabei kein Fettnäpfchen auslässt

In der Politik sind Emotionen der Nährboden für Fehler

Dir eine schöne Woche

Ich denke er gibt sich nur so - nach aussen meine ich. In der Regel ist niemand zu 100% emotionslos.

Liebe Grüsse ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Weil er weiß, dass das Land nicht mehr zu retten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung

warum? tellt die partei keinen andern