Warum ist meine X und meine Kreis Taste verkehrt?

1 Antwort

Schau mal in die Einstellungen für Barrierefreiheit. Dort kann man die Tastenbelegung ändern.

Oder besser: Setz die PS4 ganz zurück, das sollte man bei gebrauchten Geräten sowieso machen.

Wieimmersimon
Beitragsersteller

Danke dir hat geklappt aber jetzt habe ich das problem am Bildschirm da steht das Kreis eingabe ist und X Zurück obwohl ich es dank dir geschafft habe

Benedikt789  14.09.2022, 20:13
@Wieimmersimon

Wollte damit sagen, du sollst checken, ob die Belegung stimmt.

Das mit dem Zurücksetzen würde ich aber auf jeden Fall empfehlen.