PS4 Controller blinkt 2 mal weiß auf und verbindet sich nicht?
Mein ps4 Controller verbindet sich nicht mehr bzw. meine beiden. Wenn ich die ps Taste drücke dann blinken sie nur 2 mal weiß auf und das war's (sie laden, Reset habe ich probiert, Share + ps Taste habe ich auch schon probiert)
3 Antworten
Die Controller versuchen per Micro USB Stick manuell neu zu verbinden, hast du deine Controller an anderen Geräten verwendet?
Wenn alles nichts klappt, den Controller an den PC anschließen ebenso per Micro USB & die Bluetooth IP des Controllers ändern, (Tutorials auf YouTube) danach den oberen schritt wiederholen.
Hey, wenn dein PS4-Controller zweimal weiß blinkt und sich nicht verbindet, versuche Folgendes: Zuerst halte den kleinen Reset-Knopf auf der Rückseite des Controllers etwa 10 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen. Schließe den Controller dann über ein USB-Kabel direkt an die PS4 an und lasse ihn vollständig aufladen. Versuche auch, den Controller erneut über das USB-Kabel mit der PS4 zu verbinden und drücke die PS-Taste. Wenn das nicht funktioniert, starte die PS4 neu, indem du den Power-Knopf länger gedrückt hältst. Teste auch ein anderes USB-Kabel oder einen anderen USB-Port an der PS4. Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte der Controller defekt sein. In diesem Fall solltest du den Sony-Support kontaktieren oder den Controller von einem Fachmann überprüfen lassen.
Ich würde dir auch mal empfehlen hier (https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-fix/ps4-controller-blinkt-weiss.html) vorbeizuschauen und dir paar mehrere Tipps zu lesen, die dir vielleicht mehr helfen können.
Geht es denn per USB Kabel ? Wenn es selbst damit nicht geht ist hinten einen Reset Taste. Nimm eine Nadel oder ähnliches und drück dort rein.