PS4 nach Initialisierung nicht mit Razer Raiju benutzbar. Hilfe?

2 Antworten

Du musst die ps4 per Hand anschalten der Controller brauch zusätzlichlichen Strom der hat keinen akku, wenn es sonst nicht geht dann ist er vielleicht kaputt...

uoxofficial
Fragesteller

hatte ihn ja schon an der konsole (bo3 geht suppper)
hatte sie dann initialisiert und nix passiert hahha

Gentlemanmafia  12.05.2017, 07:43

Mhh das ist ja seltsam, da weiß ich leider auch nicht weiter...

Ich gehe mal stark davon aus das du beim Initialisieren einen original Controller benötigst.

uoxofficial
Fragesteller

OCH NÖ

ich hab nur den einen xd

bestimmt  auch mit original USB kabel wa

ChrisStory  12.05.2017, 12:26
@uoxofficial

ja, es muss ein USB Kabel von Sony sein. 20cm kosten 35€

Spaß beiseite...Nein, natürlich nicht. USB Kabel = USB Kabel

Ein original Controller sollte ja dabei gewesen sein - wenn nicht mal von Freunden einen ausleihen.