Wieso springt/zieht der Cursor meiner PS4 immer nach oben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber der Controller ist wohl hinüber. War es normal bei ebay, oder bei Ebay-Kleinanziegen/ähnliches? Würde ich reklamieren. Evtl kann man ihn reparieren wenn man ihn aufschrauibt

hast du versucht ihn mit der steuerung anzuhalten? hab auch eien der immer nach oben zieht, der controller tuts halt nicht brauchst dann nen neuen

Ja ist halt kaputt. Grad wenn du die gebraucht kaufst vllt ist der mal runtergefallen. Manche kriegen halt eine Macke dabei weg.

Deswegen hat der Verkäufer den Controller wahrscheinlich verkauft.