Amazon Einkaufswagen plötzlich leer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dann vermutlich in Cookies gespeichert, die entweder gelöscht wurden oder nach einer von Amazon definierten Zeit oder nach Sessionende ihre Gültigkeit verloren haben.

Es könnte sein, dass die Amazon-App Cookies verwendet also Webbasiert läuft. Da kann es sein, dass das manchmal gelöscht wird. Einfach anmelden, dann passiert das nicht mehr.

Bei Amazon werden Artikel nach einer kurzen Zeit (1 Stunde?) aus dem Einkaufswagen entfernt, da der Bestand für diesen Zeitraum reserviert ist. Nutze die Merklisten, um dir Artikel zu merken ... dafür sind sie da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich das auf Deinem Smartphone eine Reinigungsapp läuft, die löäscht auch Cookies etc.