Warum ist meine Nachbarin so doof und verkackt es sich bei mir mit ihrer Art, ohne es zu merke?

3 Antworten

Ich denke Du solltest einen großen Bogen um die Frau machen. Und wenn Kontakt, die Ellenbogen ausfahren und Klartext reden, sonst ignorieren.

Freunde werdet ihr sowieso nicht. Man kann eben nicht mit jedem.

Oder Du tritts die Flucht nach vorne an. Stück Sahnetorte und Kaffee, Einladung zum Kaffee am Nachmittag! In entspannter Atmosphäre ergibt sich vielleicht, ein ganz anderes Verhalten der Dame.

Ich denke das ein Versuch nicht schaden kann.

Immer positiv denken, man guckt den Menschen nur vor die Stirn!!

Wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Sie hat keinen Bock auf dich, du hast keinen Bock auf sie.
Was stellt man denn für Fragen in eine Nachbarschaftsgruppe? Klingt unnötig, vielleicht antwortet sie deshalb nicht.
Wegen der Waschmaschine müsst ihr euch einig werden und beide auf gleicher Höhe kommunizieren. Ansonsten brauchst du zu der Frau keinen Kontakt, also lass sie einfach in Ruhe.

livelaughlove33
Beitragsersteller

und womit begründest du deine Schlussfolgerung denn so?

Sie hatte wahrscheinlich nie Bock auf irgendeinen Kontakt mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

livelaughlove33
Beitragsersteller

kann gut sein, aber aus welchen gründen schließt du denn deine Rückschlüsse?

Kugelflitz  05.08.2023, 18:54
@livelaughlove33

Da ich weder dich, noch sie kenne und nur deine Version hier lesen kann, liegt es mir fern, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Ich kann lediglich Vermutungen aufstellen.