Warum ist meine exfreundin so nett zu mir?

6 Antworten

Entweder, sie empfindet immer noch was, oder aber sie sieht es realistisch, und denkt sich, dass wenn es auch aus ist, sie dennoch nett sein kann. Warum auch nicht? Ich persönlich, finde es kindisch, den Partner, nach der Trennung, komplett zu ignorieren.

Möglicherweise ist Deine Ex Freundin nur schlicht und einfach sehr gutmütig um nicht zu sagen dumm gutmütig und anstatt Dir einen Tritt zu verpassen ist sie halt nach wie vor nett zu Dir. Möglicherweise und vor allem aber auch unerklärlicherweise empfindet Deine Freundin auch noch etwas für Dich. Dir aber würde ich nahe legen anstatt Deine Freundin wegen dem zu fragen und so Deine Neugierde zu befriedigen, vielleicht doch mal besser in Dich zu gehen und Dich mal zu fragen wieso Du derart mistig zu Deiner Ex Freundin bist. Wenn Du dann darauf auch eine Antwort finden würdest und vor allem auch etwas an Deinem Verhalten gegenüber Deiner Ex Freundin ändern würdest, dann wäre wirklich schon viel gewonnen.

Sie hängt bestimmt immer noch an dir :/

Ich denke: irgendwie hängt sie noch an dir. Obwohl du so eklig bist. So sind eben die Frauen. Viele hängen sich an Macho-Männer. Ich würde hier gern ein anderes Wort benutzen. Das mit einem gewissen Körperteil zu tun hat. Aber GFN erlaubt das nicht. Ich will dich damit nicht beleidigen. Vielleicht bist du gar keins. Auf jeden Fall muss einen starken Grund geben für ihr Verhalten. Ich tippe auf Liebe.