Warum ist meine Apple Watch 7 so dunkel?

1 Antwort

Die Helligkeit kannst Du doch einstellen:

Öffne die App „Einstellungen“ auf der Apple Watch und tippe auf „Anzeige & Helligkeit“, um Folgendes anzupassen: Helligkeit: Tippe auf den Regler zum Anpassen der Helligkeit oder tippe auf den Regler und drehe die Digital Crown.

SuperMario31
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe oder du mich falsch verstanden hast. In den Einstellungen genau da wo der regler ist ist die Helligkeit voll.

Sidis  10.12.2021, 22:28
@SuperMario31

Oh je. Dann nimm doch mal mit dem Handy da ein anderes Ziffernblatt. Etwa eines mit dunklem Hintergrund. Da habe ich auch und sieht man deutliche.

SuperMario31
Beitragsersteller
@Sidis

Also ich habe gerade beobachtet, dass wenn meine Umgebung hell ist dann wird der Bildschirm heller. Aber sobald es wieder dunkel um mich herum wird es dunkler. Bei meinem Iphone habe ich das abgestellt aber auf der Watch kann ich es nicht finden.

Sidis  10.12.2021, 22:49
@SuperMario31

Die Apple Watch besitzt keinen Umgebungslichtsensor verfügt wie etwa das iPhone. Das hat zur Folge, dass sich die Bildschirmhelligkeit nicht automatisch den äußeren Gegebenheiten anpasst. Um die Änderungen vorzunehmen