Warum ist mein Vater so komisch?

9 Antworten

Okay das ist wirklich seltsam.

Erstmal finde ich es sowieso komisch, wenn Leute die Sexualität anderer nicht akzeptieren können, i mean jeder darf sein Leben leben wie er will

Und zweites warum akzeptiert er es dann bei deiner Schwester? Das macht keinen Sinn

Sprich am besten Mal mit ihm

Noname07138
Beitragsersteller

Du hast meine Frage beantwortet indem du dieselbe Frage nochmal gestellt hast.

Knax100  23.05.2022, 18:14
@Noname07138

Mein Rat sollte sein: sprich am besten Mal mit ihm

Hab ich da ja hingeschrieben

Winkler123  09.06.2022, 13:10
@Noname07138

Lasse sie in Ruhe !! Es war sehr höflich von ihr, dass sie so nett geantwortet hat. Das hast du nicht negativ zu werten. Wir sind hier nicht in der Schule ...

Homophobie ist immer irrational, daher machts sowieso keinen Sinn. Aber bei Männern implizieren manche Idioten, dass man deswegen kein echter Mann sei. Frauen wird so eine Unterstellung nicht gemacht, zumindest nicht dass ich wüsste.

Kommt drauf an,

1) Es kann sein das er im Unterbewusstsein getroffen ist das sein „Sohn“ Schwul ist, das muss nicht heißen das er jemanden bevorzugt. Jedoch kann es auch sein

2) Manche Eltern stellen sich das Leben ihrer Kinder schon vor, was sie alles erleben und erreichen sollen. Wenn da ihre Pläne zerstört werden können sie bis zu 2 Jahren sehr reserviert wirken.

Mach dir keine Gedanken kommt auch immer drauf an ob er es schon geahnt hat oder nicht. Viel Glück in der Zukunft

Sky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joa... Eigentlich kann er das so einfach, wie du in anderen Fragen homophobie Gegenüber schwulen gerechtfertigen hast, die das ganze zu "exzessiv" zeigen.

Homophobie folgt keiner Rationalität und er kann daher wohl einen Unterschied in lesbisch oder schwul sein sehen.

Männer haben oftmals eher ein Problem mit Homosexualität unter Männern da noch immer sehr viele eine typisch fragil toxische Männlichkeit an den Tag legen und bei Konfrontation mit Homosexualität selbst Unsicherheit spüren. Möglicherweise die Angst selbst homosexuelle Züge an sich zu entdecken und damit das eigene Weltbild zu erschüttern.