warum ist mein Kumpel so drauf ist des normal, warum ist er so?

1 Antwort

Mich würde interessieren, was Du an Deinem Kumpel eigentlich magst.
Er ist asozial, penetrant, hat kein gutes Benehmen, lässt Dich nicht sagen, was Du vielleicht nicht sagen willst, und so weiter.
Mich graust`s bei der Vorstellung, mit so einem Menschen zu tun zu haben, geschweige mit ihm befreundet zu sein.

nathanael554
Beitragsersteller

an sich ist er nett. er hilft mir immer und ist auch zu seinen freunden nett

Gabel1953  16.03.2022, 20:03
@nathanael554

Dann solltest Du ihm aber mal die Meinung sagen. Dann könntest Du ihn auch mal fragen, wieso er sich zu Leuten, die er nicht mag so verhält, warum er in der Öffentlichkeit so provozierend ist usw. Das ist! asozial!