Känguru- Chroniken ähnliche Bücher?

3 Antworten

Die Bücher des britischen Autors Tom Sharpe finde ich ganz witzig, sind auch angenehm zu lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Sharpe

Ich finde die Reihe "Dark Lord" ist ganz lustig, hat aber nichts mit kommunistischem Zeug und politik zu tun, was in den Känguru-Chroniken den Mittelpunkt bildet.

Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe   ,  und andere von WEILER*

***

wenns ein bissel makaber sein darf   die  Kühlfach Reihenfolge von Profijt

**** Frau Freitag oder die Serie über Schantalle...

Nein, Torben-Jasper, du hast keinen Telefonjoker.: Erlebnisse Junger Lehrer Im Referendariat

glG  SAM