Warum ist mein Kampffisch so Aggressiv Gegen Über Die Weiblichen Kampffischen?

1 Antwort

Oh Gott,

das ist eine ganz falsche Haltung. Mag für andere nich so wirken, aber für mich grenzt das an Tierquälerei.

Dein Kampffischmännchen ist sehr aggressiv, weil sie so gezüchtet wurden. Deswegen hält man Kampffische auch IMMER alleine. Hast du dich nicht informiert?

Dazu brauchen Fische auch echte lebende Pflanzen. Die hast du auch nicht. Deswegen kann sich dein Weibchen auch nicht verstecken.

Bitte gib die Tiere ab und informiere dich, bevor du dir das nächste mal Tiere anschaffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Enes4269800
Beitragsersteller

Aber wir haben Echte Pflanzen.

sogar wo wir das Gekauft haben Sagten die Mitarbeiter das der männchen gut mit Die Weiblichen Klar kommen?

DaLiLeoMishu  26.06.2024, 19:50
@Enes4269800

Das ist nur, nur falsch!
Bitte informiere dich zwingend im Internet!

Ich schließe mich vorbehaltlos den Worten von Jonah1508 an.

Trenne die Tiere!

Jonah1508  26.06.2024, 20:29
@DaLiLeoMishu

👍

Das ist eigentlich ein recht gutes Video.

Sollte auch jeder finden können. Wenn man es möchte.