Warum ist mein Husten so laut und tief..die ganze klasse vibriert wenn ich huste...?

1 Antwort

Hey :),

ich vermute einfach mal, dass du eines der ruhigeren Mädels bist & dir das deshalb vielleicht lauter (schlimmer) vorkommt als es eigentlich ist ;-) !!

Husten tut jeder anders, Husten ist nie schön... - Aber du kannst ja mal zum Doktor gehen wenn es arg schlimm ist od. wenn es eigentlich nur leicht angeschlagen ist mal schauen was dir hilft.. zB. Milch mit Honig oder ein Hustenbonbon etc... etwas, das den Husten mildert ;)

Achja, frag doch einfach eine gute Klassenkameradin ob dein Husten wirklich so schlimm ist wie du selbst denkst... vielleicht ist das Problem sonst noch keinem aufgefallen c:

Gute Besserung! ☻

haschproblem
Beitragsersteller

Nein wirklich alles bebt....das sagt meine schwester die leute in der klasse die lehrer meine mutter auch...

das hab ich ja und sie antworte : ohohoho jaah :'D.

danke <3 :3

Zimtsternjagd  19.02.2016, 21:26
@haschproblem

:'D wenn man etwas nicht ändern kann, dann lacht man am besten darüber ... Dir tut es nicht weh, das ist schon mal gut ;) && es geht mit Sicherheit bald vorbei... ☻