Meine Stimme ist tiefer! Krank oder Stimmbruch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal wie alt bist du denn??? wenn du in der Pupertät bist könnte es schon möglich sein, dass du Stimmbruch hast... wenn das nicht der Fall ist dann warte noch über das Wochenende ab... wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt...

Bei Erkältung ist die Stimme immer tiefer; singen soll man dann allerdings aber nicht.

Das wird dann wohl der Stimmbruch sein, den du grade hast.

Stimmbruch. Bin mir ziemlich sihcer! (hab zwar nur die überschrift gelesen, aber...) nein, nein... Das ist der stimmbruch. Aber wenn du krank wirst, musst du nicht zur schule... XD