Warum ist mein HTC One Mini gesperrt?

3 Antworten

hier mal ein bild.

so sieht das aus und egal, was ich drücke, es passiert NICHTS, außer dass es einfach so bleibt, wie es ist. wenn ich dann mal den POWER knopf drücke, um was auszuwählen, geht das handy 2 sek. aus und wieder an und wieder ist genau dieses Bild zu sehen

 - (Handy, Smartphone, HTC)

Mit der POWER Taste startest du die ausgewählte Position.

Bootloader müsste der Weksreset sein.

Du musst wenn du zu dem boot... kommst den ein aus knopf oder den homebutton drücken

SmileOHD  30.12.2015, 23:06

ansonsten google mal nach dem problem bestimmt gibt es da eine antwort

SmileOHD  30.12.2015, 23:05

Und bei der anderen option auch nicht?

MrsPiddles87
Beitragsersteller

Danke, nur leider passiert da eben nichts... Außer, dass es mal kurz ausgeht und dann sofort wieder das gleiche kommt... :(