HTC geht nicht an, vibiert 7 mal, was tun?
Hallo!
Ich hab leider seit gestern ein Problem mit meinem HTC Desire 500. Ich hab das Smartphone seit rund einem Jahr und hab' jetzt zum ersten mal ein Problem damit.
Es geht nicht mehr an. Wenn ich es an ein Ladekabel anschieße, ich da das Batteriezeichen drauf, aber keine Prozentangabe. Wenn ich den An-Knopf drücke, passiert entweder gar nichts oder mein HTC vibriert 7 mal und dann bleibt der Bildschirm auf dem HTC-Logo hängen und nicht passiert weiter.
So, nun hab ich gegoogled und mich durch einige (englischsprachige) Foren durchgeklickt und hab mal versucht, den Lautstärke-runter-Knopf und den An-Knopf zu drücken. Dann komm ich auf einen Bildschirm wo steht:
LOCKED
Z4U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.03.0001
RADIO-14.16.36Q4.22
OS-1.34.161.1
eMMC-boot
Jul 8 2014, 19, 19:15:10.0
HBOOT
to previous item
to next item
to select item
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
SHOW BARCODE
Ich hab mich da schon ewig durch die Möglichkeiten geklickt, kam aber so gar nicht weiter.
Ich kenn mich so ziemlich null mit sowas aus und würd' mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Ganz lieben Dank im vorraus!
1 Antwort
bei solchen Problemen sollte man das Handy dem Hersteller übergeben, die sich die Sache mal ansehen können, weil man sonst ja etwas kaputt machen könnte und somit einen eigens versuchten Schaden anrichtet die der Hersteller nicht übernimmt.
Wenn das Handy im Shop gekauft wurde, einfach einsenden lassen. Dann bekommst du etwa ein neues, oder es wird repariert. (kommt darauf an wie alt das Handy ist. )
Andernfalls einen Techniker in der Umgebung um Hilfe bitten,die sich damit besser auskennen :)