HTC geht nicht an, vibiert 7 mal, was tun?

1 Antwort

bei solchen Problemen sollte man das Handy dem Hersteller übergeben, die sich die Sache mal ansehen können, weil man sonst ja etwas kaputt machen könnte und somit einen eigens versuchten Schaden anrichtet die der Hersteller nicht übernimmt.

Wenn das Handy im Shop gekauft wurde, einfach einsenden lassen. Dann bekommst du etwa ein neues, oder es wird repariert. (kommt darauf an wie alt das Handy ist. )

Andernfalls einen Techniker in der Umgebung um Hilfe bitten,die sich damit besser auskennen :)