Warum ist mein gelnagel eingerissen?

4 Antworten

für die Länge hast du zu wenig Aufbau - daher ist der Nagel nicht stabil genug und bricht.

Einfach nur grauenvoll und viel zu lang. Gute Gelnägel kosten von 70-100 Euro, die halten auch 4-6 Wochen. Risse entstehen bei billigen Nagellack. Vorgestern waren die doch noch rosa, hast du die selber übergepinselt?

Da war der Nagel wohl einmal einer zu hohen Spannung ausgesetzt ...

... und gab an der Stelle nach.

Die sind viel zu lang sorry. Nicht dass es mich was angehen würde, aber so brecheb die sehr schnell.