Eingerissener Gelnagel tut weh, wow entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit ein wenig kühlen versuchen den Schmerz zu lindern. Dann ein Pflaster drumwickeln um den Bruch ein wenig zu stabilisieren.

Morgen gehst du ins Nagelstudio und lässt das dort behandeln und dir den Nagel entfernen.

Für die Zukunft hast du hoffentlich draus gelernt das man beim Schuhe anziehen besser einen Schuhlöffel benutzt oder besser noch auf Kunstnägel in Überlängen besser verzichtet.

LG & Gute Besserung

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Hast du diese elektrische Nagelfeile? Sonst nimmst du eine normale