Gelnagel leicht eingerissen?was tun?

1 Antwort

Also soweit wie die schon rausgewachsen sind und wenn ich sehe wie verfeilt die Seiten/Basis Linien sind wundert es mich nicht wirklich wenn Dir deine Nägel einreißen/abbrechen.

Mein Rat daher ... such Dir nen anderes Studio und lass sie Dir komplett neu machen.

Eine professionelle Modellage sieht jedenfalls anders aus. Wenn Du unbedingt in deinem jetzigen Studio bleiben willst dann lass sie zukünftig noch4-5 mm kürzer machen und vielleicht auch besser als Square in der Hoffnung das man dabei nicht so derbe ins Nagelbett hineinfeilt. Auf Dauer kann das nämlich auch in den Seitenbereichen zu einer Onycholyse (Ablösung des Nagels vom Nagelbett) führen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung