Warum ist mein Freund so?

7 Antworten

Hast du ihn denn schon mal direkt gefragt warum er nun so anders ist? So nach dem Motto "Es sei dir aufgefallen, dass er sich verändert habe und ob alles in Ordnung ist?" Sowas würde ich ihn einfach fragen, oder ob ihm die 5 Wochen nicht gefallen haben, weil er nun so anders ist. Etwas durch die Blume und wenn das nicht hilft dann einfach direkt das Thema ansprechen. Sag ihm dass du dich unglücklich fühlst, dann soll er dir sagen was los ist.

rede mit ihm

Koehlerlisl  10.08.2021, 15:19

über sowas kann man nicht reden! Abhaken!

Melon2210
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was ich sage soll

Mit ihm reden?

Melon2210
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll. Er ist immer so seltsam wenn man über erste Sachen sprechen möchte.

FGO65  10.08.2021, 11:41
@Melon2210

Dann lies ihm deine Frage vor und frage ihn, was er dazu sagt

Ihn vergessen! Viele Menschen, vor allem jüngere, hören nich auf Schillers Rat: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!"

Leider scheint sich das Schicksal in deinem Fall ungünstig gegen dich entschieden zu haben. Aber wie sähe es denn aus, wenn du dich an jemand hängen würdest, der dich im späteren Leben betrügen, hintergehen und absolut enttäuschen würde? Du würdest wahrscheinlich den Tag verfluchen, an dem du ihn kennen gelernt hast. Es wäre zu spät, du hättest dein Leben mit einem Nichtsnutz verbracht!

Mit so einem Vogel würde ich mich nicht mehr befassen. Was bildet der sich ein? Wer bist du denn? Beende die Beziehung und such Dir was Neues! Vor allem: Mach kein Sex mehr mit dem!!!