Warum ist mein Freund so?
Hey,
Mein Freund und ich hatten immer ein gutes Verhältnis und er war auch immer sehr liebevoll. Er hat von alleine mit mir gekuschelt oder mich geküsst, was jetzt nicht mehr so ist. Wenn ich frage ob er kuscheln möchte ist es eher als wäre er genervt davon und ich frage nicht oft und ich bekomme nur eine umarmung.
Er war jetzt 5 Wochen auf einem Schiff, weil er dort ein Praktikum hatte. Dort war auch eine Praktikantin in seinem Alter, die er anscheinend nicht so schlecht fande.
Ich bin jetzt 3 Wochen mit ihm im Urlaub und ignoriert zu werden tut echt weg.
Er hat jedem die Bilder gezeigt die er gemacht hat. Er hat jedem erzählt was er gemacht hat, nur mir nicht.
Ich habe zur Begrüßung eine umarmung von der Seite bekommen, da begrüße ich meine Freundinnen enger wenn ich sie nur 1 Tag nicht gesehen habe.
Ich frage mich ob er auf dem Schiff alles was man in einer Beziehung macht auch bekommen hat oder vielleicht bin ich einfach auch nur nicht mehr gut genug.
Was denkt ihr? Was soll ich tun?
7 Antworten
Hast du ihn denn schon mal direkt gefragt warum er nun so anders ist? So nach dem Motto "Es sei dir aufgefallen, dass er sich verändert habe und ob alles in Ordnung ist?" Sowas würde ich ihn einfach fragen, oder ob ihm die 5 Wochen nicht gefallen haben, weil er nun so anders ist. Etwas durch die Blume und wenn das nicht hilft dann einfach direkt das Thema ansprechen. Sag ihm dass du dich unglücklich fühlst, dann soll er dir sagen was los ist.
rede mit ihm
Mit ihm reden?
Ihn vergessen! Viele Menschen, vor allem jüngere, hören nich auf Schillers Rat: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!"
Leider scheint sich das Schicksal in deinem Fall ungünstig gegen dich entschieden zu haben. Aber wie sähe es denn aus, wenn du dich an jemand hängen würdest, der dich im späteren Leben betrügen, hintergehen und absolut enttäuschen würde? Du würdest wahrscheinlich den Tag verfluchen, an dem du ihn kennen gelernt hast. Es wäre zu spät, du hättest dein Leben mit einem Nichtsnutz verbracht!
Mit so einem Vogel würde ich mich nicht mehr befassen. Was bildet der sich ein? Wer bist du denn? Beende die Beziehung und such Dir was Neues! Vor allem: Mach kein Sex mehr mit dem!!!
Ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll. Er ist immer so seltsam wenn man über erste Sachen sprechen möchte.