Er braucht Zeit, wie soll ich damit umgehe? Kann ich trotzdem normal ihn anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und dich ablenken mehr kannst du nicht tuen ohne es schlimmer zu machen. Gefühle für einen anderen Menschen entwickelt man am stärksten wenn man denjenigen vermisst also gib ihm Zeit um dich zu vermissen.

lass ihm Zeit und verdreh ihm nochmal den Kopf :) Ich meine natürlich nur, wenn sich ergibt dass ihr euch wo seht, du sollst jetzt nicht wie eine Klette jeden Tag nach einem Treffen fragen. Aber wenn ihr euch seht, schreibt dann sei unwiderstehlich und zeig ihm was er alles haben kann - aber wie gesagt nicht in einer aufdringlichen Weise. Zeig ihm wie viel Spaß man mit dir haben kann, wie klug und sexy du bist und wenn er dann anbeißt - nicht sofort hingeben :)

Lass ihm Zeit, wenn du ihn zu etwas drängst kann er unüberlegte Entscheidung treffen