warum ist mein freund den ganzen tag weg?

5 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Das kann viele Gründe haben. Wenn Du ihn nicht fragst, wirst Du nie wirklich wissen, was dahinter steckt. Wenn Du Dich nicht traust, ihn zu fragen, dann solltest Du Dich fragen, was die Beziehung wert ist.

Baby6792  24.01.2022, 19:10

Genau, sie sollten reden

Man kann aus dutzenden Gründen weg gehen. Sorgen würde mir eher machen das ihr nicht miteinander reden könnt.

Am einfachsten wäre es doch , ihn zu fragen

Und warum brauchst Du seine Hilfe , wenn Du Deine Periode hast

Du bist doch deshalb nicht krank

Vielleicht geht er deshalb , weil Du daraus eine " Leidensgeschichte " machst

hateupain
Beitragsersteller

bei jedem kommen die schmerzen anders bruh?

HONEY596  24.01.2022, 19:31
@hateupain

Nix bruh. Ich bin eine Frau und weiß deshalb wo von ich rede. Was soll er denn machen , wenn Du Schmerzen hast? Nimm eine Tablette , leg Dir eine Wärmflasche auf den Unterleib. Und wenn Du bei jeder Periode starke Schmerzen hast , geh zu Deinem FA

Das er damit nicht umgehen kann? Meiner bleibt dann bei mir obwohl er eine gute Nase hat und das Blut sogar riecht 🙈

Was soll dir dein Freund denn dabei helfen? Die Beschwerden kann er dir auch nicht nehmen.

Wenn du wissen willst, warum er weg geht, musst du ihn schon selber fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.