Ich sehe meine Freundin viel zu selten?

4 Antworten

Wie oft siehst du deine freund unter der woche den ?
In deinem alter haben wir uns einfach öfter zusamme geredet um uns was gemeinsam aus zu machen. Oder eher gesagt frag doch einfach mal deine Freundin ob es für sie ok ist wenn ihr sagt, ihr ruft eure Freunde an und plant mal was in einer großen Gruppe zusammen. Bzw geht alle zusammen ins Kino oder trefft euch igwo und macht euch einen schönen Tag. Mehr als fragen kann man nicht ! Wenn es unterschiedliche Meinungen gibt kann man immer eine Lösung finden ! Außerdem macht es doch viel mehr Spaß den Samstag mit Freunde und Freundin zu verbringen ! Es gibt so viele Möglichkeiten um zu sagen das man was mit allen machen kann. In deinem alter waren wir viel Bowling spielen.

Ihr müsst eben auch Abwegen wenn ihr eine Beziehung habt. Entweder die Liebe oder der Erfolg im Training. Wollt ihr beides unter einen Hut bekommen dann lernt eben zusammen oder so. Hoffe ihr findet eine Lösung.

Lg Luise

Dann musst du  vielleicht mal den Kumpels absagen um mal was mit der Freundin zu machen.

Du solltest zwischen Kumpels und Freundin irgendwie ein gesundes Gleichgewicht finden!

Wenn du sie wirklich sehen willst dann verzichte mal am Samstagabend auf deine Kumpels und unternimm was mit ihr