Warum ist mein Ergebnis so schlecht 3DMark?

1 Antwort

Diese Frage können wir Dir leider ohne konkrete Details zu Deiner genauen Hardwareausstattung und deren jeweiliger Taktung während des Benchmarks leider nicht beantworten.

Stark unterdurchschnittlich könnte neben zu wenig und zu niedrig getakteten RAM gegenüber der CPU ggf. auch noch an Problemen mit der Kühlung und einem stark zugemüllten Betriebssystem und teils veralteten Treibern seine Ursache haben.