Warum ist mein Dad so ekelhaft?

4 Antworten

Du solltest das nicht lustig finden, er hat scheinbar Probleme, die er nicht lösen kann

Sophie15138
Beitragsersteller

Er hat hohe Schulden

Mein Dad ist gepflegt, er wäscht sich die Hände!

BigCheater  26.06.2024, 22:17

Sind wir im Kindergarten?

Hier kennt niemand deinen Dad und kann somit auch nicht wissen, warum er das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Fall ist leider vollkommen unklar, was mit ihm los ist. Das wird nicht leicht, es herauszufinden. Es wäre hilfreich, wenn er einfach über seine Gefühle reden würde, aber als Kind kannst du ja nicht dich so wirklich um ihn kümmern. Immerhin ist er nicht dein Kind, also muss es nicht zwingend deine Aufgabe sein.